Créer un test
Connectez-vous !
Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés sur nos sites

100 % gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Recommander
- Signaler un problème


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



Publicités :
   


[Allemand]Mythen und Helden oral bac

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Mythen und Helden oral bac
Message de alex43000 posté le 23-01-2017 à 21:41:51 (S | E | F)
Bonsoir, Nous sommes à la moitié de l'année scolaire, et donc étant en terminale les caf approchent. Je me prépare donc pour les oraux en anticipant. En effet je dois préparer plusieurs notions, dont une : Mythen und Helden. J'ai rédiger mon texte. Et s'il y a la présence de fautes (ce que je pense très fortement) si vous pouvez s'il vous plaît m'aider à les corriger je vous en remercier !!

ich möchte Ihnen den Begriff Mythen und Helden näher vorstellen.Zuerst möchte ich diesen Begriff erläutern. Ein Mythos ist ein Person die erlangen Anerkennung und er ist bewundern. Während ein Held ist ein Person die ist mutig und tapfer.
Ich werde das Thema Mythen und Helden bearbeiten.
Man kann sich fragen, inwiefern prägen die Mythen und Helden die Identität der Deutschen ?
Mein Vortag besteht aus drei Teilen.
Un den ersten Teil zu veranschaulichen, möchte ich mich auf der Schloss Ludwig beziehen. Der Schloss Neuschwanstein zieht viele Besuchen, weil König Ludwig II ein Ikone ist. Die Touristen, wollen sehen, wie Ludwig II gelebt hat. Er hatte eine Fantasie Welt. Heute ist Neuschwanstein das Vorbild der Disney-Filmschlüsser. Aber er wollte allein sein, so er weite hätte schlecht reagiert. G Im Jahre 1868 wurde das Schloss Neuschwanstein gebaut. Am 25 August 1845 wurde der König Ludwig II geboren im Schloss Nymphenburg. Am 13. Juni 1886 wurde er gestorben im Starnberger See (Krankheit, Herzinfarkt, gift, Mord, Selbstmord) man weiß nicht, wie er tot ist. Er hat Im Schloss Hohenschwangau hier gewohnt, als er ein Kind war.
Das zweite Dokument ist eine Präsentation über Albert Einstein. Er ist am 14. März 1879 in Ulm in einer wenig praktizierenden jüdischen Familie geboren und er ist am 18. April 1955 in Princeton gestorben. Er war ein theoretischer Physiker. Er erhält den Nobelpreis für Physik im Jahre 1921. Er arbeitet besonders für die Gleichung E ist MC2 (Atombombe).
Er ist Revolution Physik und er schuf massenvernichter Unsg Waffe.


Réponse : [Allemand]Mythen und Helden oral bac de gerold, postée le 24-01-2017 à 10:53:59 (S | E)
Bonjour alex43000,

Ich möchte Ihnen den Begriff Mythen und Helden näher vorstellen.Zuerst möchte ich diesen Begriff erläutern. Ein Mythos ist ein (accord) Person die erlangen (conjugaison et place du verbe dans une subordonnée) Anerkennung und er ist bewundern (participe II, pas infinitif). Während Ein Held ist hingegen ein (accord) Person die ist (place du verbe) mutig und tapfer.
Ich werde das Thema Mythen und Helden bearbeiten.
Man kann sich fragen, inwiefern prägen die Mythen und Helden die Identität der Deutschen ?
Mein Vortag (Vortag = jour précédent, il faut ajouter une lettre quelque part) besteht aus drei Teilen.
Un (orthographe) den ersten Teil zu veranschaulichen, möchte ich mich auf der Schloss (Schloß n`est pas masculin) Ludwig 1) beziehen. Der (idem) Schloss Neuschwanstein zieht viele Besuchen (changez la dernière lettre), weil König Ludwig II ein (accord) Ikone ist. Die Touristen, (enlevez la virgule) wollen sehen, wie Ludwig II gelebt hat. Er hatte eine Fantasiewelt (plutôt "il vivait dans un .."). Heute ist Neuschwanstein das Vorbild der Disney-Filmschlüsser (voir pluriel de Schloß). Aber er wollte allein sein, so er weite hätte schlecht reagiert (il voulait être seul, donc il aurait mal réagi ???). G Im Jahre 1868 wurde das Schloss Neuschwanstein gebaut. Am 25 August 1845 wurde der König Ludwig II geboren im (pas "im") Schloss Nymphenburg. Am 13. Juni 1886 wurde (ce n`est pas un passif) er gestorben im Starnberger See (Krankheit, Herzinfarkt, Gift, Mord, Selbstmord) man weiß nicht, wie er tot ist. Er hat Im (pas "Im") Schloss Hohenschwangau hier (pourquoi "ici"?) gewohnt, als er ein Kind war 2).
Das zweite Dokument ist eine Präsentation über Albert Einstein. Er ist am 14. März 1879 in Ulm in einer wenig praktizierenden jüdischen Familie geboren und (er ist: peut être supprimé) am 18. April 1955 in Princeton gestorben. Er war ein theoretischer Physiker. Er erhält (prétérit) den Nobelpreis für Physik im Jahre 1921. Er arbeitet (prétérit) besonders für die Gleichung E ist MC2 (Atombombe).
Er ist Revolution Physik (il est physique révolutionnaire ???) und er schuf Massenvernichtungswaffen Unsg (Secrétaire général des Nations-Unies ? Waffe.

1)Vous devriez présenter Ludwig dès le début (... j`aimerais me référer au chateau de Louis II, roi de Bavière).

2)Il faudrait mettre un peu d`ordre dans votre texte. Vous dites que le chateau a été construit en 1868, puis que le roi est né en 1845 et mort en 1886, puis qu`il a passé son enfance à Hohenschwangau, c`est un peu décousu tout ça.

Est-ce la totalité de votre texte? Vous annoncez trois parties, je n`en vois que deux et encore la deuxième est plutôt courte. En outre, vous énoncez des faits sans répondre à votre problématique (inwiefern prägen die Mythen und Helden die Identität der Deutschen ?)

Il vaudrait mieux à mon avis que vous revoyiez tout votre texte.

Bonne journée et bon courage.



Réponse : [Allemand]Mythen und Helden oral bac de alex43000, postée le 24-01-2017 à 17:44:07 (S | E)
Bonsoir, oui effectivement il me reste une partie que je suis actuellement entrain d'écrire. Je la poste dès que j'ai fini de l'écrire. Merci de votre aide



Réponse : [Allemand]Mythen und Helden oral bac de alex43000, postée le 24-01-2017 à 19:14:21 (S | E)
voici ma correction :

ich möchte Ihnen den Begriff Mythen und Helden näher vorstellen. Zuerst möchte ich diesen Begriff erläutern. Ein Mythos ist eine Person die Anerkennung erlangtet und er ist bewundern. Ein Held ist eine Person die mutig und tapfer ist.
Ich werde das Thema Mythen und Helden bearbeiten.

Man kann sich fragen, inwiefern prägen die Mythen und Helden die Identität der Deutschen ?

Mein Vortrag besteht aus drei Teilen.

Und den ersten Teil zu veranschaulichen, möchte ich mich auf das Schloss Ludwig beziehet. Das Schloss Neuschwanstein zieht viele Besuche, weil König Ludwig II einer Ikone ist. Die Touristen wollen sehen, wie Ludwig II gelebt hat. Er lebte in eine Fantasiewelt. Heute ist Neuschwanstein das Vorbild der Disney-Filmschlüsser. Im Jahre 2010 besichtigen 1,3 Millionen Touristen der ganzen Welt das Schloss Neuschwanstein. Aber er wollte allein sein, so er weite hätte schlecht reagiert. Im Jahre 1868 wurde das Schloss Neuschwanstein gebaut. Am 25 August 1845 wurde der König Ludwig II geboren Schloss Nymphenburg. Am 13. Juni 1886 wurde er gestorben im Starnberger See (Krankheit, Herzinfarkt, Gift, Mord, Selbstmord) man weiß nicht, wie er tot ist. Er hat Im Schloss Hohenschwangau gewohnt, als er ein Kind war.

Das zweite Dokument ist eine Präsentation über Albert Einstein. Am 14. März 1879 in Ulm in einer wenig praktizierenden jüdischen Familie geboren und er ist am 18. April 1955 in Princeton gestorben. Er war ein theoretischer Physiker. Er erhaltet (je ne vois pas le problème : j’ai bien conjuger mon verbe au prétérit) den Nobelpreis für Physik im Jahre 1921. Er arbeitet besonders für die Gleichung E ist MC2 (Atombombe).
Er ist Revolution das Physik und er schuf Massenvernichtungswaffen.
Das dritte Dokument, wir hatte Hörverstehen : was zum Thema,, Helden und Mythos,, gesagt werden kann ?

Après je vais présenter ce texte à l'oral, donc au niveau de la forme dans mon premier document je pense que j'adapterais en directe



Réponse : [Allemand]Mythen und Helden oral bac de gerold, postée le 24-01-2017 à 21:42:32 (S | E)
Ich möchte Ihnen den Begriff Mythen und Helden näher vorstellen. Zuerst möchte ich diesen Begriff erläutern. Ein Mythos ist eine Person die Anerkennung erlangtet (problème de conjugaison) und er ist bewunder...? (participe passé). Ein Held ist eine Person die mutig und tapfer ist.
Ich werde das Thema Mythen und Helden bearbeiten.

Man kann sich fragen, inwiefern prägen die Mythen und Helden die Identität der Deutschen ?

Mein Vortrag besteht aus drei Teilen.

Und (ce n`est pas "und", comment dites-vous pour + infinitif ?) den ersten Teil zu veranschaulichen, möchte ich mich auf das Schloss des König Ludwig II beziehet (infinitif). Das Schloss Neuschwanstein zieht viele Besucher an, weil König Ludwig II einer (nominatif) Ikone ist. Die Touristen wollen sehen, wie Ludwig II gelebt hat. Er lebte in eine (datif) Fantasiewelt. Heute ist Neuschwanstein das Vorbild der Disney-Filmschlüsser. Im Jahre 2010 besichtigen 1,3 Millionen Touristen der ganzen Welt das Schloss Neuschwanstein. Aber er wollte allein sein, so er weite (weite n`a aucun sens ici, que voulez-vous dire?) hätte schlecht reagiert. Im Jahre 1868 wurde das Schloss Neuschwanstein gebaut. Am 25 August 1845 wurde der König Ludwig II geboren in Schloss Nymphenburg. Am 13. Juni 1886 wurde (pas wurde, c`est un passé composé actif) er gestorben im Starnberger See (Krankheit, Herzinfarkt, Gift, Mord, Selbstmord) man weiß nicht, wie er tot ist. Er hat in Schloss Hohenschwangau gewohnt, als er ein Kind war.

Das zweite Dokument ist eine Präsentation über Albert Einstein. Er ist am 14. März 1879 in Ulm in einer wenig praktizierenden jüdischen Familie geboren und er ist am 18. April 1955 in Princeton gestorben. Er war ein theoretischer Physiker. Er erhaltet (je ne vois pas le problème : j’ai bien conjug mon verbe au prétérit) (le problème, c`est que erhalten est un verbe fort) den Nobelpreis für Physik im Jahre 1921. Er arbeitete besonders für die Gleichung E ist MC2 (Atombombe).
Er ist Revolution das Physik (plutôt: il a révolutionné la physique) und er schuf Massenvernichtungswaffen.
Das dritte Dokument (pas de virgule) wir hatte (inversion et conjugaison) als Hörverstehen : was zum Thema,, Helden und Mythos,, gesagt werden kann ?

Bonne soirée



Réponse : [Allemand]Mythen und Helden oral bac de alex43000, postée le 24-01-2017 à 22:19:56 (S | E)
ich möchte Ihnen den Begriff Mythen und Helden näher vorstellen. Zuerst möchte ich diesen Begriff erläutern. Ein Mythos ist eine Person die Anerkennung erlangtetet (il faut bien conguguer le verbe à la 3ème personne du singulier?) und er ist bewundern (gebewundern ?). Ein Held ist eine Person die mutig und tapfer ist.
Ich werde das Thema Mythen und Helden bearbeiten.

Man kann sich fragen, inwiefern prägen die Mythen und Helden die Identität der Deutschen ?

Mein Vortrag besteht aus drei Teilen.

Um den ersten Teil zu veranschaulichen, möchte ich mich auf das Schloss des König Ludwig beziehen. Das Schloss Neuschwanstein zieht viele Besuche an, weil König Ludwig II eine Ikone (die ikon donc eine ?) ist. Die Touristen wollen sehen, wie Ludwig II gelebt hat. Er lebte in eine Fantasiewelt. Heute ist Neuschwanstein das Vorbild der Disney-Filmschlüsser. Im Jahre 2010 besichtigen 1,3 Millionen Touristen der ganzen Welt das Schloss Neuschwanstein. Aber er wollte allein sein, so er weite hätte schlecht reagiert (je cherche à dire que de son vivant il n’aimer pas la compagnie. et que si aujourd’hui il soit tous les touristes qui visitent sont château il serait pas content). Im Jahre 1868 wurde das Schloss Neuschwanstein gebaut. Am 25 August 1845 wurde ( mais si je ne dois pas mettre wurde je ne met rien?) der König Ludwig II geboren Schloss Nymphenburg. Am 13. Juni 1886 wurde er gestorben im Starnberger See (Krankheit, Herzinfarkt, Gift, Mord, Selbstmord) man weiß nicht, wie er tot ist. Er hat Im Schloss Hohenschwangau gewohnt, als er ein Kind war.

Das zweite Dokument ist eine Präsentation über Albert Einstein. Er ist Am 14. März 1879 in Ulm in einer wenig praktizierenden jüdischen Familie geboren und am 18. April 1955 in Princeton gestorben. Er war ein theoretischer Physiker. Er erhaltet (mais à la troisième personne il ne garde pas la meme forme ?) den Nobelpreis für Physik im Jahre 1921. Er arbeite besonders für die Gleichung E ist MC2 (Atombombe).
Er hat Revolution das Physik und er schuf Massenvernichtungswaffen.
Das dritte Dokument hatte wir Hörverstehen : was zum Thema,, Helden und Mythos,, gesagt werden kann ? Zwei junge Deutsche (Jan und Sonja) sagte uns, was ist ein Mythos?, Was ist ein Held ? und Was ist eine Heldentat ? Für Jan ein Mythos ist eine Person von Weltruf ; ein Held ist Superman, Spiderman, and eine Heldentat (il me manque l’information dans mon cours, je la rajoute dès que je l’es). Für Sonja ein Held ist Superman, Catwoman, einer Mutif Person ; und eine Heldentat (pareil que pour Jan).
Zum Schluss kann man sagen, dass Mythen ist eine Person, die Heldentaten gemacht hat und ein Held ist eine Person angesehen.

Merci



Réponse : [Allemand]Mythen und Helden oral bac de gerold, postée le 25-01-2017 à 12:17:01 (S | E)
Ich möchte Ihnen den Begriff Mythen und Helden näher vorstellen. Zuerst möchte ich diesen Begriff erläutern. Ein Mythos ist eine Person die Anerkennung erlangtetet (il faut bien conjuguer le verbe à la 3ème personne du singulier? Oui, mais la 3ème personne du singulier, c`est erlangt, erlangtetet n`existe pas)) und er ist bewundern (gebewundern ?, bewundert, sans ge- car be- est une particule inséparable). Ein Held ist eine Person die mutig und tapfer ist.
Ich werde das Thema Mythen und Helden bearbeiten.

Man kann sich fragen, inwiefern prägen die Mythen und Helden die Identität der Deutschen ?

Bonjour Alex,

Mein Vortrag besteht aus drei Teilen.

Um den ersten Teil zu veranschaulichen, möchte ich mich auf das Schloss des König Ludwig beziehen. Das Schloss Neuschwanstein zieht viele Besucher an, weil König Ludwig II eine Ikone (die Ikone donc eine ? oui) ist. Die Touristen wollen sehen, wie Ludwig II gelebt hat. Er lebte in einer (datif) Fantasiewelt. Heute ist Neuschwanstein das Vorbild der Disney-Filmschlüsser. Im Jahre 2010 besichtigen 1,3 Millionen Touristen der ganzen Welt das Schloss Neuschwanstein. Aber er wollte allein sein, so würde er heute schlecht reagieren (je cherche à dire que de son vivant il n'aimait pas la compagnie. et que si aujourd'hui il voyait tous les touristes qui visitent son château il ne serait pas content, attention au français - d`accord, je comprends maintenant). Im Jahre 1868 wurde das Schloss Neuschwanstein gebaut. Am 25 August 1845 wurde ( mais si je ne dois pas mettre wurde je ne met rien? "wurde" est correct ici, ma remarque concernait la phrase suivante) der König Ludwig II geboren (placez "geboren" à la fin de la phrase) in Schloss Nymphenburg. Am 13. Juni 1886 ist wurde er gestorben im Starnberger See (Krankheit, Herzinfarkt, Gift, Mord, Selbstmord) man weiß nicht, wie er tot ist. Er hat in Schloss Hohenschwangau gewohnt, als er ein Kind war.

Das zweite Dokument ist eine Präsentation über Albert Einstein. Er ist am 14. März 1879 in Ulm in einer wenig praktizierenden jüdischen Familie geboren und am 18. April 1955 in Princeton gestorben. Er war ein theoretischer Physiker. Er erhielt (mais à la troisième personne il ne garde pas la meme forme ? revoyez les verbes forts) den Nobelpreis für Physik im Jahre 1921. Er arbeitete (prétérit) besonders für die Gleichung E ist MC2 (Atombombe).
Er revolutionnierte die Physik und er schuf Massenvernichtungswaffen.
Das dritte Dokument hatte (1ère personne pluriel) wir als Hörverstehen : was zum Thema,, Helden und Mythos,, gesagt werden kann ? Zwei junge Deutsche (Jan und Sonja) sagte (il faut un pluriel) uns, was ist ein Mythos?, Was ist ein Held ? und Was ist eine Heldentat ? Für Jan ein Mythos ist (inversion verbe-sujet) eine Person von Weltruf ; ein Held ist Superman, Spiderman, and eine Heldentat (il me manque l'information dans mon cours, je la rajoute dès que je l'ai). Für Sonja ein Held ist (inversion verbe-sujet)[Superman, Catwoman, einer (pourquoi un datif?) Mutig (sans majuscule et accordez l`adjectif) Person ; und eine Heldentat (pareil que pour Jan).
Zum Schluss kann man sagen, dass ein Mythen (mettez le singulier) ist eine Person (verbe à la fin), die Heldentaten gemacht hat und ein Held ist als eine Person angesehen.(je ne comprends pas la fin: un mythe est une personne qui accomplit des actes héroïques et un héros est considéré comme une personne



Réponse : [Allemand]Mythen und Helden oral bac de alex43000, postée le 25-01-2017 à 20:18:40 (S | E)
Bonsoir,
ich möchte Ihnen den Begriff Mythen und Helden näher vorstellen. Zuerst möchte ich diesen Begriff erläutern. Ein Mythos ist eine Person die Anerkennung erlangt und er ist bewundern bewundert. Ein Held ist eine Person die mutig und tapfer ist.
Ich werde das Thema Mythen und Helden bearbeiten.

Man kann sich fragen, inwiefern prägen die Mythen und Helden die Identität der Deutschen ?

Mein Vortrag besteht aus drei Teilen.

Um den ersten Teil zu veranschaulichen, möchte ich mich auf das Schloss des König Ludwig beziehen. Das Schloss Neuschwanstein zieht viele Besucher an, weil König Ludwig II eine Ikone ist. Die Touristen wollen sehen, wie Ludwig II gelebt hat. Er lebte in einer Fantasiewelt. Heute ist Neuschwanstein das Vorbild der Disney-Filmschlüsser. Im Jahre 2010 besichtigen 1,3 Millionen Touristen der ganzen Welt das Schloss Neuschwanstein. Aber er wollte allein sein, so wurde er heute schlecht reagieren. Im Jahre 1868 wurde das Schloss Neuschwanstein gebaut. Am 25 August 1845 wurde der König Ludwig II wurde in Schloss Nymphenburg geboren. Am 13. Juni 1886 ist er gestorben im Starnberger See (Krankheit, Herzinfarkt, Gift, Mord, Selbstmord) man weiß nicht, wie er tot ist. Er hat in Schloss Hohenschwangau gewohnt, als er ein Kind war.

Das zweite Dokument ist eine Präsentation über Albert Einstein. Er ist am 14. März 1879 in Ulm in einer wenig praktizierenden jüdischen Familie geboren und am 18. April 1955 in Princeton gestorben. Er war ein theoretischer Physiker. Er erhielt den Nobelpreis für Physik im Jahre 1921. Er arbeitete besonders für die Gleichung E ist MC2 (Atombombe).
Er revolutionierte die Physik und er schuf Massenvernichtungswaffen.
Das dritte Dokument hatte (pourquoi la 1ère personne du pluriel ? le 3ème document ... on peut le remplacer par il) wir als Hörverstehen : was zum Thema,, Helden und Mythos,, gesagt werden kann ? Zwei junge Deutsche (Jan und Sonja) sagten uns, was ist ein Mythos?, Was ist ein Held ? und Was ist eine Heldentat ? Für Jan ein ist (je dois inverser «Für Jan ist ein..»? Mythos eine Person von Weltruf ; ein Held ist Superman, Spiderman, and eine Heldentat (il me manque l’information dans mon cours, je la rajoute dès que je l’es). Für Sonja ein Held ist Superman, Catwoman, eine Mutig Person ; und eine Heldentat (pareil que pour Jan).
Zum Schluss kann man sagen, dass Mythen ist eine Person, die Heldentaten gemacht hat und ein Held ist eine Person angesehen. (Je veux dire que un mythe c’est une personne qui a accomplit des actes héroïque et que un héros est une personne réputé).

Merci de votre aide !



Réponse : [Allemand]Mythen und Helden oral bac de gerold, postée le 25-01-2017 à 22:25:15 (S | E)
Bonsoir Alex,

Ich möchte Ihnen den Begriff Mythen und Helden näher vorstellen. Zuerst möchte ich diesen Begriff erläutern. Ein Mythos ist eine Person die Anerkennung erlangt und er ist bewundern bewundert. Ein Held ist eine Person die mutig und tapfer ist.
Ich werde das Thema Mythen und Helden bearbeiten.

Man kann sich fragen, inwiefern prägen die Mythen und Helden die Identität der Deutschen ?

Mein Vortrag besteht aus drei Teilen.

Um den ersten Teil zu veranschaulichen, möchte ich mich auf das Schloss des König Ludwig beziehen. Das Schloss Neuschwanstein zieht viele Besucher an, weil König Ludwig II eine Ikone ist. Die Touristen wollen sehen, wie Ludwig II gelebt hat. Er lebte in einer Fantasiewelt. Heute ist Neuschwanstein das Vorbild der Disney-Filmschlösser. Im Jahre 2010 besichtigen (mieux au prétérit) 1,3 Millionen Touristen der ganzen Welt das Schloss Neuschwanstein. Aber er wollte allein sein, so wurde (pas wurde, car c`est un subjonctif II = conditionnel) er heute schlecht reagieren. Im Jahre 1868 wurde das Schloss Neuschwanstein gebaut. Am 25 August 1845 wurde der König Ludwig II wurde in Schloss Nymphenburg geboren. Am 13. Juni 1886 ist er gestorben im Starnberger See (Krankheit, Herzinfarkt, Gift, Mord, Selbstmord) man weiß nicht, wie er tot ist. Er hat in Schloss Hohenschwangau gewohnt, als er ein Kind war.

Das zweite Dokument ist eine Präsentation über Albert Einstein. Er ist am 14. März 1879 in Ulm in einer wenig praktizierenden jüdischen Familie geboren und am 18. April 1955 in Princeton gestorben. Er war ein theoretischer Physiker. Er erhielt den Nobelpreis für Physik im Jahre 1921. Er arbeitete besonders für die Gleichung E ist MC2 (Atombombe).
Er revolutionierte die Physik und er schuf Massenvernichtungswaffen.
Das dritte Dokument hatte (pourquoi la 1ère personne du pluriel ? le 3ème document ... on peut le remplacer par il: parce que le sujet c`est "wir", das dritte Dokument est le COD mis en relief en début de phrase) wir als Hörverstehen : was zum Thema,, Helden und Mythos,, gesagt werden kann ? Zwei junge Deutsche (Jan und Sonja) sagten uns, was ist ein Mythos?, Was ist ein Held ? und Was (majuscule à enlever)ist eine Heldentat ? Für Jan ein ist (je dois inverser «Für Jan ist ein..»? oui Mythos eine Person von Weltruf ; ein Held ist Superman, Spiderman, and (anglais?)eine Heldentat (il me manque l’information dans mon cours, je la rajoute dès que je l’ai). Für Sonja ein Held ist (inversion verbe-sujet) Superman, Catwoman, eine mutige Person ; und eine Heldentat (pareil que pour Jan).
Zum Schluss kann man sagen, dass ein Mythos ist eine Person ist, die Heldentaten gemacht hat und ein Held ist eine Person angesehen. (Je veux dire que un mythe c’est une personne qui a accomplit des actes héroïques et que un héros est une personne réputée)(placez angesehen avant Person et accordez-le au nominatif singulier) .

Donc, si j`ai bien compris, on peut accomplir des actes héroïques sans être un héros, ce qui compte c`est d`être connu. Pourtant, on parle des héros anonymes. En ce qui concerne Louis II, le percevez-vous comme un héros?

Bonne soirée




Réponse : [Allemand]Mythen und Helden oral bac de alex43000, postée le 26-01-2017 à 07:29:48 (S | E)
Bonjour,

Ich möchte Ihnen den Begriff Mythen und Helden näher vorstellen. Zuerst möchte ich diesen Begriff erläutern. Ein Mythos ist eine Person die Anerkennung erlangt und er ist bewundern bewundert. Ein Held ist eine Person die mutig und tapfer ist.
Ich werde das Thema Mythen und Helden bearbeiten.

Man kann sich fragen, inwiefern prägen die Mythen und Helden die Identität der Deutschen ?

Mein Vortrag besteht aus drei Teilen.

Um den ersten Teil zu veranschaulichen, möchte ich mich auf das Schloss des König Ludwig beziehen. Das Schloss Neuschwanstein zieht viele Besucher an, weil König Ludwig II eine Ikone ist. Die Touristen wollen sehen, wie Ludwig II gelebt hat. Er lebte in einer Fantasiewelt. Heute ist Neuschwanstein das Vorbild der Disney-Filmschlüsser. Im Jahre 2010 besichtigtet 1,3 Millionen Touristen der ganzen Welt das Schloss Neuschwanstein. Aber er wollte allein sein, so wurde (vous m’avez dit de mettre wurde dans une précédente réponce) er heute schlecht reagieren. Im Jahre 1868 wurde das Schloss Neuschwanstein gebaut. Am 25 August 1845 wurde der König Ludwig II wurde in Schloss Nymphenburg geboren. Am 13. Juni 1886 ist er gestorben im Starnberger See (Krankheit, Herzinfarkt, Gift, Mord, Selbstmord) man weiß nicht, wie er tot ist. Er hat in Schloss Hohenschwangau gewohnt, als er ein Kind war.

Das zweite Dokument ist eine Präsentation über Albert Einstein. Er ist am 14. März 1879 in Ulm in einer wenig praktizierenden jüdischen Familie geboren und am 18. April 1955 in Princeton gestorben. Er war ein theoretischer Physiker. Er erhielt den Nobelpreis für Physik im Jahre 1921. Er arbeitete besonders für die Gleichung E ist MC2 (Atombombe).
Er revolutionierte die Physik und er schuf Massenvernichtungswaffen.
Das dritte Dokument hatten wir als Hörverstehen : was zum Thema,, Helden und Mythos,, gesagt werden kann ? Zwei junge Deutsche (Jan und Sonja) sagten uns, was ist ein Mythos?, Was ist ein Held ? und was ist eine Heldentat ? Für Jan ein ist Mythos eine Person von Weltruf ; ein Held ist Superman, Spiderman, and eine Heldentat (il me manque l’information dans mon cours, je la rajoute dès que je l’ai). Für Sonja ein ist Held Superman, Catwoman (ils ne s’écrivent pas pareil en allemand ?), eine Mutig Person ; und eine Heldentat (pareil que pour Jan).
Zum Schluss kann man sagen, dass ein Mythos eine Person, die Heldentaten gemacht hat und ein Held ist eine angeseht Person. (Je veux dire que un mythe c’est une personne qui a accomplit des actes héroïque et que un héros est une personne réputée).

Oui effectiviement je vous comprends mais on a fait que c’est 3 documents en cours...

Merci



Réponse : [Allemand]Mythen und Helden oral bac de gerold, postée le 26-01-2017 à 14:06:19 (S | E)

Bonjour,

Ich möchte Ihnen den Begriff Mythen und Helden näher vorstellen. Zuerst möchte ich diesen Begriff erläutern. Ein Mythos ist eine Person die Anerkennung erlangt und er ist bewundern bewundert. Ein Held ist eine Person die mutig und tapfer ist.
I
Bonjour Alex,

Man kann sich fragen, inwiefern prägen die Mythen und Helden die Identität der Deutschen ?

Mein Vortrag besteht aus drei Teilen.

Um den ersten Teil zu veranschaulichen, möchte ich mich auf das Schloss des König Ludwig beziehen. Das Schloss Neuschwanstein zieht viele Besucher an, weil König Ludwig II eine Ikone ist. Die Touristen wollen sehen, wie Ludwig II gelebt hat. Er lebte in einer Fantasiewelt. Heute ist Neuschwanstein das Vorbild der Disney-Filmschlüsser. Im Jahre 2010 besichtigten (pluriel) 1,3 Millionen Touristen der ganzen Welt das Schloss Neuschwanstein. Aber er wollte allein sein, so wurde (vous m’avez dit de mettre wurde dans une précédente réponse würde avec Umlaut) er heute schlecht reagieren. Im Jahre 1868 wurde das Schloss Neuschwanstein gebaut. Am 25 August 1845 wurde der König Ludwig II wurde (un seul "wurde" suffit dans cette phrase) in Schloss Nymphenburg geboren. Am 13. Juni 1886 ist er gestorben im Starnberger See (Krankheit, Herzinfarkt, Gift, Mord, Selbstmord) man weiß nicht, wie er tot ist. Er hat in Schloss Hohenschwangau gewohnt, als er ein Kind war.

Das zweite Dokument ist eine Präsentation über Albert Einstein. Er ist am 14. März 1879 in Ulm in einer wenig praktizierenden jüdischen Familie geboren und am 18. April 1955 in Princeton gestorben. Er war ein theoretischer Physiker. Er erhielt den Nobelpreis für Physik im Jahre 1921. Er arbeitete besonders für die Gleichung E ist MC2 (Atombombe).
Er revolutionierte die Physik und er schuf Massenvernichtungswaffen.
Das dritte Dokument hatten wir als Hörverstehen : was zum Thema "Helden und Mythos" gesagt werden kann ? Zwei junge Deutsche (Jan und Sonja) sagten uns, was ist ein Mythos?, Was ist ein Held ? und was ist eine Heldentat ? Für Jan ein ist ein Mythos eine Person von Weltruf ; ein Held ist Superman, Spiderman, and eine Heldentat (il me manque l’information dans mon cours, je la rajoute dès que je l’ai). Für Sonja ein ist ein Held Superman, Catwoman (ils ne s’écrivent pas pareil en allemand ? si, ma remarque concernait un "and" dans la version précédente), eine mutige Person ; und eine Heldentat (pareil que pour Jan).
Zum Schluss kann man sagen, dass ein Mythos eine Person ist, die Heldentaten gemacht hat und ein Held ist eine angeseht e(la forme de base est "angesehen", vous devez seulement ajouter la marque du nominatif féminin) Person. (Je veux dire que un mythe c’est une personne qui a accomplit des actes héroïques et que un héros est une personne réputée). (essayez d`améliorer votre orthographe en français, cela risque de vous jouer des tours pour le bac)

Oui effectivement je vous comprends mais on n`a fait que ces 3 documents en cours...

Bonne journée



Réponse : [Allemand]Mythen und Helden oral bac de alex43000, postée le 26-01-2017 à 21:34:03 (S | E)
ich möchte Ihnen den Begriff Mythen und Helden näher vorstellen. Zuerst möchte ich diesen Begriff erläutern. Ein Mythos ist eine Person die Anerkennung erlangt und er ist bewundert. Ein Held ist eine Person die mutig und tapfer ist.
Ich werde das Thema Mythen und Helden bearbeiten.

Man kann sich fragen, inwiefern prägen die Mythen und Helden die Identität der Deutschen ?

Mein Vortrag besteht aus drei Teilen.

Um den ersten Teil zu veranschaulichen, möchte ich mich auf das Schloss des König Ludwig beziehen. Das Schloss Neuschwanstein zieht viele Besucher an, weil König Ludwig II eine Ikone ist. Die Touristen wollen sehen, wie Ludwig II gelebt hat. Er lebte in einer Fantasiewelt. Heute ist Neuschwanstein das Vorbild der Disney-Filmschlüsser. Im Jahre 2010 besichtigten 1,3 Millionen Touristen der ganzen Welt das Schloss Neuschwanstein. Aber er wollte allein sein, so würde+ er heute schlecht reagieren. Im Jahre 1868 wurde das Schloss Neuschwanstein gebaut. Am 25 August 1845 wurde der König Ludwig II in Schloss Nymphenburg geboren. Am 13. Juni 1886 ist er gestorben im Starnberger See (Krankheit, Herzinfarkt, Gift, Mord, Selbstmord) man weiß nicht, wie er tot ist. Er hat in Schloss Hohenschwangau gewohnt, als er ein Kind war.

Das zweite Dokument ist eine Präsentation über Albert Einstein. Er ist am 14. März 1879 in Ulm in einer wenig praktizierenden jüdischen Familie geboren und am 18. April 1955 in Princeton gestorben. Er war ein theoretischer Physiker. Er erhielt den Nobelpreis für Physik im Jahre 1921. Er arbeitete besonders für die Gleichung E ist MC2 (Atombombe).
Er revolutionierte die Physik und er schuf Massenvernichtungswaffen.
Das dritte Dokument hatten wir als Hörverstehen : was zum Thema,, Helden und Mythos,, gesagt werden kann ? Zwei junge Deutsche (Jan und Sonja) sagten uns, was ist ein Mythos?, Was ist ein Held ? und was ist eine Heldentat ? Für Jan ist ein Mythos eine Person von Weltruf ; ein Held ist Superman, Spiderman, und eine Heldentat (il me manque l’information dans mon cours, je la rajoute dès que je l’ai). Für Sonja ist ein Held Superman, Catwoman, eine Mutige Person ; und eine Heldentat (pareil que pour Jan).
Zum Schluss kann man sagen, dass ein Mythos eine Person, die Heldentaten gemacht hat und ein Held ist eine angesehene Person.



Réponse : [Allemand]Mythen und Helden oral bac de gerold, postée le 26-01-2017 à 22:18:44 (S | E)
Bonsoir Alex,

Ich möchte Ihnen den Begriff Mythen und Helden näher vorstellen. Zuerst möchte ich diesen Begriff erläutern. Ein Mythos ist eine Person die Anerkennung erlangt und die bewundert ist. Ein Held ist eine Person die mutig und tapfer ist.
Ich werde das Thema Mythen und Helden bearbeiten.

Man kann sich fragen, inwiefern prägen die Mythen und Helden die Identität der Deutschen ?

Mein Vortrag besteht aus drei Teilen.

Um den ersten Teil zu veranschaulichen, möchte ich mich auf das Schloss des König Ludwig beziehen. Das Schloss Neuschwanstein zieht viele Besucher an, weil König Ludwig II eine Ikone ist. Die Touristen wollen sehen, wie Ludwig II gelebt hat. Er lebte in einer Fantasiewelt. Heute ist Neuschwanstein das Vorbild der Disney-Filmschlösser (ö, pas ü). Im Jahre 2010 besichtigten 1,3 Millionen Touristen der ganzen Welt das Schloss Neuschwanstein. Aber er wollte allein sein, so würde er heute schlecht reagieren. Im Jahre 1868 wurde das Schloss Neuschwanstein gebaut. Am 25 August 1845 wurde der König Ludwig II in Schloss Nymphenburg geboren. Am 13. Juni 1886 ist er gestorben im Starnberger See gestorben(Krankheit, Herzinfarkt, Gift, Mord, Selbstmord) man weiß nicht, wie er tot ist. Er hat in Schloss Hohenschwangau gewohnt, als er ein Kind war.

Das zweite Dokument ist eine Präsentation über Albert Einstein. Er ist am 14. März 1879 in Ulm in einer wenig praktizierenden jüdischen Familie geboren und am 18. April 1955 in Princeton gestorben. Er war ein theoretischer Physiker. Er erhielt den Nobelpreis für Physik im Jahre 1921. Er arbeitete besonders für die Gleichung E ist MC2 (Atombombe).
Er revolutionierte die Physik und er schuf Massenvernichtungswaffen.
Das dritte Dokument hatten wir als Hörverstehen : was zum Thema,, Helden und Mythos,, gesagt werden kann ? Zwei junge Deutsche (Jan und Sonja) sagten uns, was ist ein Mythos?, Was ist ein Held ? und was ist eine Heldentat ? Für Jan ist ein Mythos eine Person von Weltruf ; ein Held ist Superman, Spiderman, und eine Heldentat (il me manque l’information dans mon cours, je la rajoute dès que je l’ai). Für Sonja ist ein Held Superman, Catwoman, eine Mutige (pas de majuscule à mutige) Person ; und eine Heldentat (pareil que pour Jan).
Zum Schluss kann man sagen, dass ein Mythos eine Person, die Heldentaten gemacht hat und ein Held ist eine angesehene Person ist.

Encore quelques problèmes de construction des phrases. Bonne soirée



Réponse : [Allemand]Mythen und Helden oral bac de alex43000, postée le 27-01-2017 à 07:32:23 (S | E)
Bonjour,

ich möchte Ihnen den Begriff Mythen und Helden näher vorstellen. Zuerst möchte ich diesen Begriff erläutern. Ein Mythos ist eine Person die Anerkennung erlangt und die bewundert ist. Ein Held ist eine Person die mutig und tapfer ist.
Ich werde das Thema Mythen und Helden bearbeiten.

Man kann sich fragen, inwiefern prägen die Mythen und Helden die Identität der Deutschen ?

Mein Vortrag besteht aus drei Teilen.

Um den ersten Teil zu veranschaulichen, möchte ich mich auf das Schloss des König Ludwig beziehen. Das Schloss Neuschwanstein zieht viele Besucher an, weil König Ludwig II eine Ikone ist. Die Touristen wollen sehen, wie Ludwig II gelebt hat. Er lebte in einer Fantasiewelt. Heute ist Neuschwanstein das Vorbild der Disney-Filmschlösser. Im Jahre 2010 besichtigten 1,3 Millionen Touristen der ganzen Welt das Schloss Neuschwanstein. Aber er wollte allein sein, so würde er heute schlecht reagieren. Im Jahre 1868 wurde das Schloss Neuschwanstein gebaut. Am 25 August 1845 wurde der König Ludwig II in Schloss Nymphenburg geboren. Am 13. Juni 1886 ist er im Starnberger See gestorben (Krankheit, Herzinfarkt, Gift, Mord, Selbstmord) man weiß nicht, wie er tot ist. Er hat in Schloss Hohenschwangau gewohnt, als er ein Kind war.
Das zweite Dokument ist eine Präsentation über Albert Einstein. Er ist am 14. März 1879 in Ulm in einer wenig praktizierenden jüdischen Familie geboren und am 18. April 1955 in Princeton gestorben. Er war ein theoretischer Physiker. Er erhielt den Nobelpreis für Physik im Jahre 1921. Er arbeitete besonders für die Gleichung E ist MC2 (Atombombe).
Er revolutionierte die Physik und er schuf Massenvernichtungswaffen.

Das dritte Dokument hatten wir als Hörverstehen : was zum Thema,, Helden und Mythos,, gesagt werden kann ? Zwei junge Deutsche (Jan und Sonja) sagten uns, was ist ein Mythos?, Was ist ein Held ? und was ist eine Heldentat ? Für Jan ist ein Mythos eine Person von Weltruf ; ein Held ist Superman, Spiderman, und eine Heldentat (il me manque l’information dans mon cours, je la rajoute dès que je l’ai). Für Sonja ist ein Held Superman, Catwoman, eine mutige Person ; und eine Heldentat (pareil que pour Jan).


Zum Schluss kann man sagen, dass ein Mythos eine Person, die Heldentaten gemacht hat und ein Held eine angesehene Person. ist

Merci, bonne journée



Réponse : [Allemand]Mythen und Helden oral bac de gerold, postée le 27-01-2017 à 08:21:42 (S | E)
Bonjour Alex,

Ich möchte Ihnen den Begriff Mythen und Helden näher vorstellen. Zuerst möchte ich diesen Begriff erläutern. Ein Mythos ist eine Person die Anerkennung erlangt und die bewundert ist. Ein Held ist eine Person die mutig und tapfer ist.
Ich werde das Thema Mythen und Helden bearbeiten.

Man kann sich fragen, inwiefern prägen die Mythen und Helden die Identität der Deutschen ?

Mein Vortrag besteht aus drei Teilen.

Um den ersten Teil zu veranschaulichen, möchte ich mich auf das Schloss des König Ludwig beziehen. Das Schloss Neuschwanstein zieht viele Besucher an, weil König Ludwig II eine Ikone ist. Die Touristen wollen sehen, wie Ludwig II gelebt hat. Er lebte in einer Fantasiewelt. Heute ist Neuschwanstein das Vorbild der Disney-Filmschlösser. Im Jahre 2010 besichtigten 1,3 Millionen Touristen der ganzen Welt das Schloss Neuschwanstein. Aber er wollte allein sein, so würde er heute schlecht reagieren. Im Jahre 1868 wurde das Schloss Neuschwanstein gebaut. Am 25 August 1845 wurde der König Ludwig II in Schloss Nymphenburg geboren. Am 13. Juni 1886 ist er im Starnberger See gestorben. Krankheit, Herzinfarkt, Gift, Mord oder Selbstmord, man weiß nicht, wie er tot ist (c`est mieux en faisant deux phrases) . Er hat in Schloss Hohenschwangau gewohnt, als er ein Kind war.
Das zweite Dokument ist eine Präsentation über Albert Einstein. Er ist am 14. März 1879 in Ulm in einer wenig praktizierenden jüdischen Familie geboren und am 18. April 1955 in Princeton gestorben. Er war ein theoretischer Physiker. Er erhielt den Nobelpreis für Physik im Jahre 1921. Er arbeitete besonders für die Gleichung E = MC2 (comme en français, signe égal)(Atombombe).
Er revolutionierte die Physik und er schuf Massenvernichtungswaffen.

Das dritte Dokument hatten wir als Hörverstehen : was zum Thema,, Helden und Mythos,, gesagt werden kann ? Zwei junge Deutsche (Jan und Sonja) sagten uns, was ist ein Mythos?, Was ist ein Held ? und was ist eine Heldentat ? Für Jan ist ein Mythos eine Person von Weltruf ; ein Held ist Superman, Spiderman, und eine Heldentat (il me manque l'information dans mon cours, je la rajoute dès que je l'ai). Für Sonja ist ein Held Superman, Catwoman, eine mutige Person ; und eine Heldentat (pareil que pour Jan).


Zum Schluss kann man sagen, dass ein Mythos eine Person ist, die Heldentaten gemacht hat und ein Held eine angesehene Person. (enlevez le point) ist

Bonne journée, n`oubliez pas d`ajouter le passage qui manque encore.



Réponse : [Allemand]Mythen und Helden oral bac de alex43000, postée le 27-01-2017 à 19:51:47 (S | E)
Bonsoir,

ich möchte Ihnen den Begriff Mythen und Helden näher vorstellen. Zuerst möchte ich diesen Begriff erläutern. Ein Mythos ist eine Person die Anerkennung erlangt und die bewundert ist. Ein Held ist eine Person die mutig und tapfer ist.
Ich werde das Thema Mythen und Helden bearbeiten.

Man kann sich fragen, inwiefern prägen die Mythen und Helden die Identität der Deutschen ?

Mein Vortrag besteht aus drei Teilen.

Um den ersten Teil zu veranschaulichen, möchte ich mich auf das Schloss des König Ludwig beziehen. Das Schloss Neuschwanstein zieht viele Besucher an, weil König Ludwig II eine Ikone ist. Die Touristen wollen sehen, wie Ludwig II gelebt hat. Er lebte in einer Fantasiewelt. Heute ist Neuschwanstein das Vorbild der Disney-Filmschlösser. Im Jahre 2010 besichtigten 1,3 Millionen Touristen der ganzen Welt das Schloss Neuschwanstein. Aber er wollte allein sein, so würde er heute schlecht reagieren. Im Jahre 1868 wurde das Schloss Neuschwanstein gebaut. Am 25 August 1845 wurde der König Ludwig II in Schloss Nymphenburg geboren. Am 13. Juni 1886 ist er im Starnberger See gestorben (Krankheit, Herzinfarkt, Gift, Mord oder Selbstmord). Aber man weiß nicht, wie er tot ist. Er hat in Schloss Hohenschwangau gewohnt, als er ein Kind war.
Das zweite Dokument ist eine Präsentation über Albert Einstein. Er ist am 14. März 1879 in Ulm in einer wenig praktizierenden jüdischen Familie geboren und am 18. April 1955 in Princeton gestorben. Er war ein theoretischer Physiker. Er erhielt den Nobelpreis für Physik im Jahre 1921. Er arbeitete besonders für die Gleichung E = MC2 (Atombombe).
Er revolutionierte die Physik und er schuf Massenvernichtungswaffen.

Das dritte Dokument hatten wir als Hörverstehen : was zum Thema,, Helden und Mythos,, gesagt werden kann ? Zwei junge Deutsche (Jan und Sonja) sagten uns, was ist ein Mythos?, Was ist ein Held ? und was ist eine Heldentat ? Für Jan ist ein Mythos eine Person von Weltruf ; ein Held ist Superman, Spiderman, und eine Heldentat (il me manque l’information dans mon cours, je la rajoute dès que je l’ai). Für Sonja ist ein Held Superman, Catwoman, eine mutige Person ; und eine Heldentat (pareil que pour Jan).


Zum Schluss kann man sagen, dass ein Mythos eine Person, die Heldentaten gemacht hat und ein Held eine angesehene Person ist.

Merci, bonne soirée



Réponse : [Allemand]Mythen und Helden oral bac de gerold, postée le 27-01-2017 à 21:17:35 (S | E)
Bonsoir Alex,

ich möchte Ihnen den Begriff Mythen und Helden näher vorstellen. Zuerst möchte ich diesen Begriff erläutern. Ein Mythos ist eine Person die Anerkennung erlangt und die bewundert ist. Ein Held ist eine Person die mutig und tapfer ist.
Ich werde das Thema Mythen und Helden bearbeiten.

Man kann sich fragen, inwiefern prägen die Mythen und Helden die Identität der Deutschen ?

Mein Vortrag besteht aus drei Teilen.

Um den ersten Teil zu veranschaulichen, möchte ich mich auf das Schloss des König Ludwig beziehen. Das Schloss Neuschwanstein zieht viele Besucher an, weil König Ludwig II eine Ikone ist. Die Touristen wollen sehen, wie Ludwig II gelebt hat. Er lebte in einer Fantasiewelt. Heute ist Neuschwanstein das Vorbild der Disney-Filmschlösser. Im Jahre 2010 besichtigten 1,3 Millionen Touristen der ganzen Welt das Schloss Neuschwanstein. Aber er wollte allein sein, so würde er heute schlecht reagieren. Im Jahre 1868 wurde das Schloss Neuschwanstein gebaut. Am 25 August 1845 wurde der König Ludwig II in Schloss Nymphenburg geboren. Am 13. Juni 1886 ist er im Starnberger See gestorben. Krankheit, Herzinfarkt, Gift, Mord oder Selbstmord, Aber man weiß nicht, wie er tot ist . Er hat in Schloss Hohenschwangau gewohnt, als er ein Kind war.
Das zweite Dokument ist eine Präsentation über Albert Einstein. Er ist am 14. März 1879 in Ulm in einer wenig praktizierenden jüdischen Familie geboren und am 18. April 1955 in Princeton gestorben. Er war ein theoretischer Physiker. Er erhielt den Nobelpreis für Physik im Jahre 1921. Er arbeitete besonders für die Gleichung E = MC2 (Atombombe).
Er revolutionierte die Physik und er schuf Massenvernichtungswaffen.

Das dritte Dokument hatten wir als Hörverstehen : was zum Thema,, Helden und Mythos,, gesagt werden kann ? Zwei junge Deutsche (Jan und Sonja) sagten uns, was ist ein Mythos?, Was ist ein Held ? und was ist eine Heldentat ? Für Jan ist ein Mythos eine Person von Weltruf ; ein Held ist Superman, Spiderman, und eine Heldentat (il me manque l’information dans mon cours, je la rajoute dès que je l’ai). Für Sonja ist ein Held Superman, Catwoman, eine mutige Person ; und eine Heldentat (pareil que pour Jan).


Zum Schluss kann man sagen, dass ein Mythos eine Person, die Heldentaten gemacht hat und ein Held eine angesehene Person ist.

On y est presque ....




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements


> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours d'anglais | Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies .
| Cours et exercices de néerlandais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.