Créer un test
Connectez-vous !
Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés sur nos sites

100 % gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Recommander
- Signaler un problème


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



Publicités :
   


[Allemand]Correction orale B1

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Correction orale B1
Message de peter666 posté le 20-03-2017 à 18:46:26 (S | E | F)
Bonjour je vais passer mon orale B1 et je voudrais que quelqu'un m'indique toute les erreur que j'ai fait.

Hallo meine Name ist truquenuche ich truquenuche Jahre ich bin in truquenuche jahre (La classe) ich werden vorhanden meine ausgesetztauf dieTenisin drei Point:

zuerst Point:daher nur die Tennis, was das Ziel das Spiel?

Tennis ist geborenzwischen 1858 und 1870 eine Anpassung Englisch Spiel Palme. 
Das Wort Tennis kommt aus dem Lateinischen "tenes" was bedeutet, "wie"der Krug sagen, das Wort ursprünglich ein Austausch-Glücksspiel PalmeDas Ziel schlägtder Ball so der Gegnerkann nicht die Handin Grenzen, entweder durch die Markierung mit einem Gegner aus für den Ball zu erreichen, entweder durch zwingt ihn zu begehen ein Fehler.

zweiter Punkt:Die Ausrüstung für Tennis spielen.

Im Tennis zu spielen, müssen Sie:

- Ein Schläger das aus mehreren Teil zusammen:Teil,das SeilDas Herzund zu handhaben.

- Eine Kugel aus Gummi, mit Luft gefüllt, die mit abgedeckt sind gelb oder weiß Filz in offiziellen Wettbewerben.

- Ein Sport-Outfit
(Jogging oder angemessene Kleidung zu speichern, um die Kugeln).

dritte Punkt:Meine Meinung zu Tennis

Tennis ist ein komplettes Sport das brachte mir eine Menge Tennis, da ist nicht dass Arbeit die Arme, Wir müssen auch bedenken,bevor er den Ball tippen und sehr reaktiv. Tennis ist ein Weg,zu lindern Stresstäglich und zu entlüften.


Réponse : [Allemand]Correction orale B1 de gerold, postée le 20-03-2017 à 21:32:31 (S | E)
Bonjour peter666,

malheureusement, il y a beaucoup de fautes ...

Hallo meine (masculin) Name ist truquenuche ich (le verbe manque) truquenuche Jahre alt ich bin im truquenuche Jahr (La classe) ich werden (faute de conjugaison) vorhanden (cherchez comment on dit "présenter") meine ausgesetzt (L`exposé: das Referat) auf (autre préposition) die Tennis in drei Point (der Punkt):

zuerst (comment dit-on "premier"?) Point:daher nur die Tennis, was (le verbe manque) das Ziel das Spiel (le but du jeu, mettre au génitif) ?

Tennis ist geboren zwischen 1858 und 1870 (ajoutez un mot signifiant "comme") eine Anpassung englisch Spiel (ajoutez l`article défini et mettez le groupe nominal au génitif) Palme.
Das Wort Tennis kommt aus dem Lateinischen "tenes" was bedeutet, "wie"der Krug sagen, das Wort ursprünglich ein Austausch-Glücksspiel PalmeDas Ziel schlägtder Ball so der Gegnerkann nicht die Handin Grenzen, entweder durch die Markierung mit einem Gegner aus für den Ball zu erreichen, entweder durch zwingt ihn zu begehen ein Fehler. (tout ce passage est incompréhensible, réecrivez-le en employant des phrases plus simples, et attention aux limites entre les mots)

Corrigez déjà jusqu`ici et repostez le texte s`il vous plaît.

zweiter Punkt:Die Ausrüstung für Tennis spielen.

Im Tennis zu spielen, müssen Sie:

- Ein Schläger das aus mehreren Teil zusammen:Teil,das SeilDas Herzund zu handhaben.

- Eine Kugel aus Gummi, mit Luft gefüllt, die mit abgedeckt sind gelb oder weiß Filz in offiziellen Wettbewerben.

- Ein Sport-Outfit
(Jogging oder angemessene Kleidung zu speichern, um die Kugeln).

dritte Punkt:Meine Meinung zu Tennis

Tennis ist ein komplettes Sport das brachte mir eine Menge Tennis, da ist nicht dass Arbeit die Arme, Wir müssen auch bedenken,bevor er den Ball tippen und sehr reaktiv. Tennis ist ein Weg,zu lindern Stresstäglich und zu entlüften.

-------------------
Modifié par gerold le 20-03-2017 21:37





Réponse : [Allemand]Correction orale B1 de peter666, postée le 20-03-2017 à 22:36:24 (S | E)
voici le corriger :


Hallo mein Name ist truquenuche ich bin truquenuche Jahre alt ich bin im truquenuche jahr (la classe) ich werde vorstellen  das Referat  auf Tennis in drei punkt: Erster  Punkt: daher nur Tennis, was ist das Ziel des Spiels ?Tennis ist geborenzwischen 1858 und 1870 als eine Anpassung von Englisch spiels Palme. Das Wort Tennis kommt aus dem Lateinischen "tenes" was bedeutet, "tiens"der Krug sagte, dieses Wort ursprünglich
 ein Austausch im Tennisspiel .Das Ziel ist, den Ball an den Gegner zu schlagen kann es nicht in Grenzen setzen,wo der Gegner außer Reichweite für den Ball setzen,wo durch ihn zwingt, einen Fehler zu machen.



Réponse : [Allemand]Correction orale B1 de gerold, postée le 21-03-2017 à 12:08:02 (S | E)
Hallo mein Name ist truquenuche ich bin truquenuche Jahre alt ich bin im truquenuche Jahr (la classe) ich werde vorstellen das Referat über auf Tennis in drei Punkt (datif pluriel): Erster Punkt: daher nur (que voulez-vous dire par "daher nur"?)Tennis, was ist das Ziel des Spiels ? Tennis ist geborenzwischen (séparez les mots) 1858 und 1870 als eine Anpassung von englisch spiels (soit von+datif, soit génitif) Palme. Das Wort Tennis kommt aus dem Lateinischen Wort "tenes", was bedeutet, "tiens". Der Krug (le serveur, au tennis: der Aufschläger) sagte, dieses Wort ursprünglich (il manque: pour annoncer (un échange))
ein (accusatif) Austausch im Tennisspiel .Das Ziel ist, den Ball an den Gegner zu schlagen kann es nicht in Grenzen setzen,wo der Gegner außer Reichweite für den Ball setzen ?? [que voulez-vous dire en français?) und dadurch ihn (il manque un petit mot) zwingt (infinitif), einen Fehler zu machen.



Réponse : [Allemand]Correction orale B1 de peter666, postée le 21-03-2017 à 19:33:33 (S | E)
Hallo mein Name ist truquenuche ich bin truquenuche Jahre alt ich bin im truquenuche jahr (la classe) ich werde vorstellen  das Referat  über Tennis in drei punkts: Erster  Punkt: daher nur (D'ou vien le tennis du sens historique) Tennis, was ist das Ziel des Spiels ? Tennis ist geboren zwischen 1858 und 1870 als eine Anpassung des Englisch spiels Palme. Das Wort Tennis kommt aus dem Lateinischen Wort "tenes". was bedeutet, "tiens". Der Aufschläger sagte, dieses Wort ursprünglich für ankündigen einen Austausch im Tennisspiel.

Das Ziel ist, den Ball an den Gegner zu schlagen kann es nicht in Grenzen setzen,wo der Gegner außer Reichweite für den Ball setzen,und dadurch ihn zwingen, einen Fehler zu machen.(voici la traduction de toute la phrase pour bien comprendre : Le but du jeu est de frapper la balle de telle sorte que l'adversaire ne puisse la remettre dans les limites du terrain, soit en marquant le point en mettant l'adversaire hors de portée de la balle, soit en l'obligeant à commettre une faute.)



Réponse : [Allemand]Correction orale B1 de gerold, postée le 22-03-2017 à 08:10:17 (S | E)
Hallo mein Name ist truquenuche ich bin truquenuche Jahre alt ich bin im truquenuche Jahr (la classe) ich werde vorstellen (placez vorstellen avant les deux points)das Referat über Tennis in drei Punkten: Erster Punkt: daher nur (D'ou vient le tennis du sens historique) Woher kommt Tennis und was ist das Ziel des Spiels ? Tennis ist geboren zwischen 1858 und 1870 als eine Anpassung des englisch (accordez l`adjectif)Spiels Palme. Das Wort Tennis kommt aus dem Lateinischen Wort "tenes". was bedeutet, "tiens". Der Aufschläger sagte, (enlevez la virgule) dieses Wort ursprünglich für ankündigen (pour + infinitif, ce n`est pas für) einen Austausch im Tennisspiel.

Das Ziel ist, den Ball an den Gegner so zu schlagen (cherchez comment dire "pour que") der Gegner kann es (pas "es", Ball est masculin) nicht in (ajoutez un article défini) Grenzen zurückschlagen, (ou pour que, comment dites-vous "ou"?) der Ball außer (ajoutez un adjectif possessif, hors de sa portée) Reichweite (verbe tomber, 3ème personne singulier) für den Ball setzen,und dadurch ihn zwingen, einen Fehler zu machen.(voici la traduction de toute la phrase pour bien comprendre : Le but du jeu est de frapper la balle de telle sorte que l'adversaire ne puisse la remettre dans les limites du terrain, soit en marquant le point en mettant l'adversaire hors de portée de la balle, soit en l'obligeant à commettre une faute.



Réponse : [Allemand]Correction orale B1 de peter666, postée le 22-03-2017 à 13:40:39 (S | E)
Hallo mein Name ist truquenuche ich bin truquenuche Jahre alt ich bin im truquenuche jahr (la classe) ich werde vorstellen  das Referat  über Tennis in drei punkten: Erster  Punkt:Woher kommt Tennis und was ist das Ziel des Spiels ? Tennis ist geboren zwischen 1858 und 1870 als eine Anpassung des Englisch spiels Palmes. Das Wort Tennis kommt aus dem Lateinischen Wort "tenes". was bedeutet, "tiens". Der Aufschläger sagte, dieses Wort ursprünglich zu ankündigen einen Austausch im Tennisspiel.

Das Ziel ist, den Ball so zu schlagen dammit der Gegner kann er nicht in die Grenzen zurückschlagen (ou sans accent exemple :tu veut sa OU sa) der ball außer sein Reichweite fallt und dadurch ihn zwingen, einen Fehler zu machen.



Réponse : [Allemand]Correction orale B1 de gerold, postée le 22-03-2017 à 16:30:19 (S | E)
Hallo mein Name ist truquenuche ich bin truquenuche Jahre alt ich bin im truquenuche jahr (la classe) ich werde vorstellen das Referat über Tennis in drei punkten vorstellen : Erster Punkt:Woher kommt Tennis und was ist das Ziel des Spiels ? Tennis ist geboren zwischen 1858 und 1870 als eine Anpassung des englischen spiels Palmes. Das Wort Tennis kommt aus dem Lateinischen Wort "tenes", was bedeutet, "tiens". Der Aufschläger sagte, dieses Wort ursprünglich um zu ankündigen einen Austausch im Tennisspiel anzukündigen.

Das Ziel ist, den Ball so zu schlagen damit der Gegner kann ihn nicht in die Grenzen zurückschlagen oder damit der Ball außer seiner Reichweite fällt (verbe fort) um dadurch ihn zu zwingen
, einen Fehler zu machen.



Réponse : [Allemand]Correction orale B1 de gerold, postée le 22-03-2017 à 16:59:31 (S | E)
la suite ...

zweiter Punkt:Die Ausrüstung für Tennis spielen (voir ligne suivante).

Um (pas "Im") Tennis zu spielen, müssen (autre verbe, signifiant avoir besoin de) Sie:

- Ein (accusatif)Schläger, das (Schläger étant masculin, le relatif est ...?) aus mehreren Teil (datif pluriel) zusammen (se composer de: bestehen aus):Teil,das SeilDas Herzund zu handhaben??? d`après wikipedia, la raquette comprend der Griff (le manche), der Kopf (la tête) et die Saiten: les cordes

- Eine Kugel aus Gummi, mit Luft gefüllt, die mit abgedeckt sind gelb oder weiß (accordez les adjectifs au datif singulier -em) Filz in offiziellen Wettbewerben bedeckt ist.

- Ein Sport-Outfit
(Jogging oder angemessene Kleidung zu speichern (placer après Kugeln) um die Kugeln).

dritte (accordez (comme erster, zweiter ...) Punkt:Meine Meinung zu Tennis

Tennis ist ein komplettes (Sport est masculin) Sport das (relatif masculin) brachte (le verbe après Menge) mir eine Menge Tennis, da ist nicht nurdass Arbeit die Arme (mettre ici le verbe correspondant à Arbeit). Wir müssen auch bedenken,bevor wir den Ball tippen (frapper, c`est le verbe correspondant à Schläger) und sehr reaktiv sein. Tennis ist ein Weg, den Stress zu lindern Stresstäglich und zu entlüften.



Réponse : [Allemand]Correction orale B1 de peter666, postée le 25-03-2017 à 11:43:56 (S | E)
Hallo mein Name ist truquenuche ich bin truquenuche Jahre alt ich bin im truquenuche jahr (la classe) ich werde vorstellen  das Referat  über Tennis in drei punkten: Erster  Punkt:Woher kommt Tennis und was ist das Ziel des Spiels ? Tennis ist geboren zwischen 1858 und 1870 als eine Anpassung des Englisch spiels Palmes. Das Wort Tennis kommt aus dem Lateinischen Wort "tenes". was bedeutet, "tiens". Der Aufschläger sagte, dieses Wort ursprünglich zu ankündigen einen Austausch im Tennisspiel anzukündigen.

Das Ziel ist, den Ball so zu schlagen damit der Gegner kann ihn er nicht in die Grenzen zurückschlagen oder damit der ball außer seiner Reichweite fällt und dadurch ihn zu zwingen, einen Fehler zu machen.

zweiter Punkts:Die Ausrüstung Tennis spielen.

 Um Tennis zu spielen, Brauchen Sie:
- Einen Schläger den aus mehreren Teil den bestehen aus: Der griff,der Kopf und die saiten

- Eine Kugel aus Gummi, mit Luft gefüllt, die mit gelb oder weiß Filz in offiziellen Wettbewerben bedeckt ist.

- Ein Sport-Outfit
(Jogging oder angemessene Kleidung zu speichern, um die Kugeln zu speichern).

dritter Punkt:Meine Meinung zu Tennis

Tennis ist ein kompletter Sport der mir eine Menge brachte , da nicht nur die Arme Arbeit, Wir müssen auch bedenken,bevor wir den Ball Schläger und sehr reaktiv sein. Tennis ist ein Weg,den Stress zu lindern und zu entlüften.



Réponse : [Allemand]Correction orale B1 de gerold, postée le 25-03-2017 à 17:59:20 (S | E)
Avec ces quelques corrections, votre texte sera sinon parfait, du moins acceptable, surtout pour un oral

Hallo mein Name ist truquenuche ich bin truquenuche Jahre alt ich bin im truquenuche jahr (la classe) ich werde vorstellen das Referat über Tennis in drei punkten: Erster Punkt: Woher kommt Tennis und was ist das Ziel des Spiels ? Tennis ist geboren zwischen 1858 und 1870 als eine Anpassung des englischen spiels Palmes. Das Wort Tennis kommt aus dem Lateinischen Wort "tenes" und bedeutet, "tiens". Der Aufschläger sagte, dieses Wort ursprünglich zu ankündigen um einen Austausch im Tennisspiel anzukündigen.

Das Ziel ist, den Ball so zu schlagen damit der Gegner kann ihn er nicht in die Grenzen zurückschlagen oder damit der Ball außer seiner Reichweite fällt, um dadurch ihn zu zwingen, einen Fehler zu machen.

zweiter Punkts:Die Ausrüstung Tennis spielen (inutile).

Um Tennis zu spielen, Brauchen Sie:
- Einen Schläger, der aus mehreren Teilen besteht aus: Der griff,der Kopf und die saiten

- Eine Kugel aus Gummi, mit Luft gefüllt, die mit gelb oder weiß Filz in offiziellen Wettbewerben bedeckt ist.

- Ein Sport-Outfit
(Jogging oder angemessene Kleidung zu speichern, um die Kugeln zu speichern).

dritter Punkt:Meine Meinung zu Tennis

Tennis ist ein kompletter Sport der mir eine Menge brachte , da nicht nur die Arme arbeiten, Wir müssen auch bedenken,bevor wir den Ball schlagen und sehr reaktiv sein. Tennis ist ein Weg,den Stress zu lindern und zu entlüften.

-------------------
Modifié par gerold le 25-03-2017 18:00
rrections,




Réponse : [Allemand]Correction orale B1 de peter666, postée le 25-03-2017 à 19:55:36 (S | E)
Est bien merci énormément pour votre aide et peut être a la prochaine fois.



Réponse : [Allemand]Correction orale B1 de peter666, postée le 27-03-2017 à 17:46:36 (S | E)
Euh un dernier petit détaille, pour cette phrase,c'est possible d’effacer le entre 1858 est 1870 est de mettre a la place: vers le 19éme siècle (les deux nombre a apprendre c'est horrible)
Tennis ist geboren zwischen 1858 und 1870 als eine Anpassung des englischen spiels Palmes.



Réponse : [Allemand]Correction orale B1 de gerold, postée le 31-03-2017 à 18:03:21 (S | E)
Pourquoi "vers" ? Au 19ème siècle: im neunzehnten Jahrhundert.




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements


> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours d'anglais | Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies .
| Cours et exercices de néerlandais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.