Créer un test
Connectez-vous !
Cliquez ici pour vous connecter
Nouveau compte
Des millions de comptes créés sur nos sites

100 % gratuit !
[Avantages]


- Accueil
- Accès rapides
- Imprimer
- Livre d'or
- Recommander
- Signaler un problème


Recommandés :
- Jeux gratuits
- Nos autres sites



Publicités :
   


[Allemand]Texte-Correction

Cours gratuits > Forum > Forum Allemand || En bas

[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


[Allemand]Texte-Correction
Message de haades posté le 07-01-2021 à 15:37:08 (S | E | F)
Hallo, ich hoffe es geht euch gut, vor allem ein frohes neues Jahr. Ich würde gerne wissen, ob mir jemand helfen könnte, meinen Text auf Deutsch zu korrigieren. Danke im Voraus
Sie können mir im Gegenzug Fragen auf Französisch stellen. Ich bin auf Französisch und spreche daher fließend Rancais (es ist meine Muttersprache).

Mein Text:
Ich liebe originelle Kleidung in ungewöhnlichen Farben, wie meinen gelben Pullover, auch wenn ich nicht im Trend bin. Ich liebe alle meine Kleider, ich fühle mich besonders.
Es ist nicht wichtig, modisch zu sein, man muss sich nur gut fühlen und Kleidung tragen, die man liebt. Ich mag Mode selbst nicht, ich mag es, mich einzigartig zu fühlen und andere nicht dumm zu wiederholen
2)Ich denke, dass die Kleidung von Marken nicht wichtig ist, sie sind teuer, widerstehen jedoch mehr als eine Low-End-Kleidung. Meiner Meinung nach ist die Qualität daher besser, wenn die Kleidung teuer ist. Deshalb trage ich lieber Designerkleidung, in der ich mich wohler fühle, aber es muss ein Gleichgewicht bestehen
4)Ich denke, Kleidung spiegelt unsere Persönlichkeit wider und sagt viel über uns aus: unsere Stimmung, unseren Geschmack usw.
Zum Beispiel wird eine Person, die schmutzige Kleidung trägt, Vorurteile von anderen Menschen gegen sie erfahren.
In einigen Berufen müssen Lehrer beispielsweise angemessene Kleidung tragen
Sie sollten natürlich nicht schmutzig und billig verwechseln
Jemand kann sich sehr gut in billige Kleidung kleiden und sehr präsentabel sein.
Außerdem bedeutet jeder, der schmutzige oder löchrige Kleidung trägt, nicht, dass er / sie gemein ist


Réponse : [Allemand]Texte-Correction de tamaraal, postée le 07-01-2021 à 19:49:55 (S | E)
Bonjour Haades,

Votre traduction a un bon niveau linguistique. / Ihre Übersetzung hat ein gutes sprachliches Niveau.

Allerdings: Ich bin auf Französisch und spreche daher fließend Rancais > Ich bin Franzose und spreche daher fließend Französisch.

Voici quelques commentaires de ma part.

(1) Ich liebe alle meine Kleider, ich fühle mich besonders. > Mieux: ... ich fühle mich damit besonders.

(2) ...und andere nicht dumm zu wiederholen > Cela me semble trop familier. / Mieux: ... und andere nicht einfach zu kopieren.

(3) Ich denke, dass die Kleidung von Marken nicht wichtig ist,> Mieux: Ich denke, dass es nicht wichtig ist, Markenkleidung zu tragen. Diese ist teuer, ...

(4) (Diese sind teuer,) widerstehen jedoch mehr als eine Low-End-Kleidung. > Diese ist teuer, dafür jedoch widerstandsfähiger als Billigware.

(5) ..., aber es muss ein Gleichgewicht bestehen > Anmerkung: ein Gleichgewicht zwischen (was?) und (was?)

(6) ... Vorurteile von anderen Menschen gegen sie erfahren. > ... gegen sich erfahren

(7) In einigen Berufen müssen Lehrer beispielsweise angemessene Kleidung tragen > In einigen Berufen muss angemessene Kleidung getragen werden, beispielsweise bei Lehrern.

(8) Sie sollten natürlich nicht schmutzig und billig verwechseln > Mieux: Sie sollten natürlich nicht „billig“ und „nachlässig“ verwechseln.

(9) ... in billige Kleidung kleiden und sehr präsentabel sein. > Mieux: ... und dabei (/ zugleich) sehr präsentabel sein.

(10) Außerdem bedeutet jeder, der schmutzige oder löchrige Kleidung trägt, nicht, dass er / sie gemein ist > Vorschlag: Außerdem ist nicht jeder, der nachlässige Kleidung trägt, deswegen charakterlich fragwürdig.

Bien à vous,
Tamaraal




[POSTER UNE NOUVELLE REPONSE] [Suivre ce sujet]


Cours gratuits > Forum > Forum Allemand

Partager : Facebook / Twitter / ... 


> INDISPENSABLES : TESTEZ VOTRE NIVEAU | GUIDE DE TRAVAIL | NOS MEILLEURES FICHES | Fiches les plus populaires | Aide/Contact

> COURS ET TESTS : Abréviations | Accords | Adjectifs | Adverbes | Alphabet | Animaux | Argent | Argot | Articles | Audio | Auxiliaires | Chanson | Communication | Comparatifs/Superlatifs | Composés | Conditionnel | Confusions | Conjonctions | Connecteurs | Contes | Contraires | Corps | Couleurs | Courrier | Cours | Dates | Dialogues | Dictées | Décrire | Démonstratifs | Ecole | Etre | Exclamations | Famille | Faux amis | Films | Formation | Futur | Fêtes | Genre | Goûts | Grammaire | Grands débutants | Guide | Géographie | Heure | Homonymes | Impersonnel | Infinitif | Internet | Inversion | Jeux | Journaux | Lettre manquante | Littérature | Magasin | Maison | Majuscules | Maladies | Mots | Mouvement | Musique | Mélanges | Métiers | Météo | Nature | Nombres | Noms | Nourriture | Négations | Opinion | Ordres | Participes | Particules | Passif | Passé | Pays | Pluriel | Politesse | Ponctuation | Possession | Poèmes | Pronominaux | Pronoms | Prononciation | Proverbes | Prépositions | Présent | Présenter | Quantité | Question | Relatives | Sports | Style direct | Subjonctif | Subordonnées | Synonymes | Temps | Tests de niveau | Tous les tests | Traductions | Travail | Téléphone | Vidéo | Vie quotidienne | Villes | Voitures | Voyages | Vêtements


> NOS AUTRES SITES GRATUITS : Cours d'anglais | Cours mathématiques | Cours d'espagnol | Cours d'allemand | Cours de français | Outils utiles | Bac d'anglais | Learn French | Learn English | Créez des exercices

> INFORMATIONS : Copyright - En savoir plus, Aide, Contactez-nous [Conditions d'utilisation] [Conseils de sécurité] Reproductions et traductions interdites sur tout support (voir conditions) | Contenu des sites déposé chaque semaine chez un huissier de justice | Mentions légales / Vie privée | Cookies .
| Cours et exercices de néerlandais 100% gratuits, hors abonnement internet auprès d'un fournisseur d'accès.